Country Side at Falkensteiner Hotel Schladming

SCHLADMING-DACHSTEIN

Pure happiness in the Austrian Alps

Falkensteiner Hotel Schladming offers active holidaymakers an ideal location between the Dachstein Mountains and the Tauern for varied Alpine sports at all altitudes, especially in the summer and fall seasons.

Golf, Hiking and more

The Dachstein glacier with the Sky Walk and the Ice Palace

300 clear mountain lakes and 100 marvelous waterfalls

1,000 km of marked hiking routes and 19 climbing tours

930 kilometers of clearly marked biking paths and tours

Bike park on the Planai (starting in winter season 2019/2020)

4 top golf clubs of Schladming-Dachstein Golfsafari each located in the Ennstal valley

E-GoKart at WM-Park Planai

Rafting, kayaking or canyoning tours

Zipline Stoderzinken, high rope courses, summer cable cars

SCHLADMING-DACHSTEIN SOMMERCARD

Experience unforgettable attractions - without having to pay a cent! With the Sommercard, you receive free admission to over 100 top recreational attractions and discounts of as much as 50 % through over 100 bonus partners.

And best of all...
...the Sommercard is free even when you stay only a single night at our Falkensteiner Hotel Schladming between 29th May and 13th October 2019. With this all-inclusive card, you will enjoy countless attractions for free, from mountain lifts, which can be used for up and down the mountain once a day, to our region’s in- and outdoor pools. Your child also receives their very own KidsCard, of course. So, all of those holiday dreams are about to come true.

SCHLADMING-DACHSTEIN

Gipfelglück in den Österreichischen Alpen

Das Falkensteiner Hotel Schladming - zwischen Dachsteingebirge und Schladminger Tauern gelegen - bietet Aktivurlaubern, insbesondere im Sommer und Herbst, einen idealen Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Abenteuer in allen Höhenlagen und eignet sich hervorragend für Ihren Urlaub in Schladming-Dachstein!

WANDERN, GOLFEN UND MEHR

Dachstein Gletscher mit dem Sky Walk, Eispalast und Treppe ins Nichts

300 klare Bergseen und 100 beeindruckende Wasserfälle

1.000 km markierte Wanderwege und 19 Klettertouren

930 Kilometer gut ausgeschilderte Radwege und Touren

Bikepark auf der Planai

4 Golfclubs der Schladming-Dachstein Golfsafari, jeweils im Ennstal gelegen

E-GoKart im WM Park Planai, Mountain GoKart Hochwurzen

Rafting-, Kajak- oder Canyoningtouren

Zipline Stoderzinken, Hochseilgärten, Sommerbergbahnen

SCHLADMING-DACHSTEIN SOMMERCARD

Erleben Sie unvergessliche Attraktionen - ohne einen Cent bezahlen zu müssen! Mit der Schladming-Dachstein Sommercard erhalten Sie freien Eintritt zu über 100 top Freizeitattraktionen und Ermäßigungen von bis zu 50% bei über 100 Bonuspartnern.

Und das Beste von allem ...
... die Schladming-Dachstein Sommercard ist bereits ab einem Aufenthalt von einer Nacht in unserem Falkensteiner Hotel Schladming (vom 29. Mai bis 13. Oktober 2019) inkludiert. Mit dieser All-Inclusive-Karte genießen Sie unzählige Attraktionen kostenlos, von Bergbahnen, die einmal täglich für den Auf- und Abstieg genutzt werden können, über Museen bis hin zum Eintritt in Schwimmbäder und Badeseen. Natürlich erhält Ihr Kind auch eine eigene KidsCard.
Also, Ihren Urlaubsträumen steht nichts mehr im Weg.