Falkensteiner Hotel Montenegro Pool Woman

ACQUAPURA SPA

Pure Relaxation

Discover the Acquapura SPA in Budva, conveniently located at Falkensteiner Hotel Montenegro, with water as the core element of our well-being area. This is reflected in the impressive 1,500 m² Spa area with sauna, pools and fitness offers, as well as in the numerous Spa and beauty treatments, such as exclusive massages and health-promoting wraps and baths. Treat yourself to pure relaxation during your holiday and have a wonderful stay at the Falkensteiner Hotel Montenegro!

Highlights

Indoor and outdoor panoramic pool

Indoor and outdoor whirlpool

New outside garden pool area

Sauna world

Modern fitness centre & gym

A wide range of massages and beauty treatments

Specially equipped hydro-massage basin 

Spa at Falkensteiner Hotel Montenegro

Holistic Wellness & Spa Concept

Acquapura Spa

Falkensteiner Hotel Montenegro Acquapura SPA is located on a small hill above the crystal blue sea of ​​one of the most beautiful beaches on the Adriatic coast. Swimming pools, saunas, relaxation rooms and fitness equipment provide the perfect ambiance for a balanced vacation. Acquapura SPA, with the power of Mediterranean seawater, indigenous plants, sea salt, mud and algae used in the various treatments, will be your oasis for relaxation and rejuvenation.

DIRECT BOOKING DISCOUNT

If you book your stay via one of the official Falkensteiner booking channels (Falkensteiner website, an official Falkensteiner call centre or directly at a Falkensteiner hotel), you will be rewarded with a 20% discount on all spa treatments during your stay. Discover all the direct booking benefits.

Nature, Entertainment & Wellness

At our hotel, at the trendy destination of Montenegro, we satisfy your desire for relaxation and entertainment likewise.
No matter whether you simply want to take a recreational break from everyday life or you are looking for fun and activities, we have the right offer for you. The beautiful nature of Montenegro and the many possibilities in and outside the hotel invite you to days full of experiences. Relaxing in the Acquapura SPA creates the ideal balance to your active leisure activities.

Treatments

The demands of everyday life force us to forget that our biorhythm is susceptible to ups and downs in nature. The effects of that are stress, fatigue and depression. We encourage you to find your rhythmic balance and thereby rediscover yourself again. With a wide variety of massages, face and body treatments, manicure, pedicure and Spa packages we will be glad to assist you in creating your individual well-being programme.

OUR RECOMMENDATIONS

In order to guarantee that you get all the treatments you want at the time that is perfect for you, we recommend booking in good time and before arrival. Our Acquapura SPA team will be happy to provide you with information and advice and find you an appointment.

DIRECT BOOKING DISCOUNT

If you book your stay via one of the official Falkensteiner booking channels (Falkensteiner website, an official Falkensteiner call centre or directly at a Falkensteiner hotel), you will be rewarded with a 20% discount on all spa treatments during your stay. Discover all the direct booking benefits.

Day Spa

We are also welcoming you to our Acquapura SPA, if you are not guest at our hotel. The Daily Spa Card enables you to use our facilities. Treat yourself to complete relaxation in the sauna, swimming pools and fitness area or enjoy some of our massages and top Phytomer face and body treatments.

Opening hours

Spa reception
daily 8.00 am to 9.00 pm

Treatments
daily 8.00 am to 9.00 pm

Indoor & Outdoor pool
daily: 8.00 am to 7.00 pm

Garden pool (seasonal)
daily: 8.00 am to 7.00 pm

Fitness & Gym
daily 6.00 am to 11.00 pm

Sauna area
daily 10.30 am to 7.00 pm

Beach (seasonal)
daily 08.00 am to 21.00 pm

ACQUAPURA SPA

Pure Entspannung

Entdecken Sie das Acquapura SPA in Budva, bequem gelegen im Falkensteiner Hotel Montenegro, wo Wasser das Kernelement unseres Wohlfühlbereichs bildet. Dies spiegelt sich wider im beeindruckenden 1.500 m² großen Spa-Bereich mit Sauna, Pools und Fitness-Angeboten sowie in den zahlreichen Spa- und Schönheitsbehandlungen, wie exklusive Massagen und gesundheitsfördernde Packungen und Bäder. Gönnen Sie sich  pure Entspannung während Ihres Urlaubs und verbringen Sie  einen traumhaften Aufenthalt im Falkensteiner Hotel Montenegro!

Highlights

Innen- und Außenpool mit Panoramablick

Whirlpool im Innen- und Außenbereich

Neuer Poolbereich im Garten

Saunawelt 

Modernes Fitnesscenter und Fitnessstudio 

Angebot an Massagen und vieles mehr

Speziell ausgestattetes Hydro-Massage-Becken 

Ganzheitliches Wellness & SPA Konzept

Acquapura Spa

Das Falkensteiner Hotel Montenegro Acquapura SPA befindet sich auf einem kleinen Hügel über dem kristallblauen Meer an einem der schönsten Strände der Adriaküste. Schwimmbäder, Saunen, Ruheräume und Fitnessgeräte bieten das perfekte Ambiente für einen ausgeglichenen Urlaub. Das Acquapura SPA wird, durch die Kraft von mediterranem Meerwasser, einheimischen Pflanzen, Meersalz, Schlamm und Algen, die in den verschiedenen Behandlungen verwendet werden, zu Ihrer Oase für Entspannung und Verjüngung.

DIREKTBUCHERVORTEIL

Bei Buchung Ihres Aufenthalts über einen der offiziellen Falkensteiner Buchungskanäle (Falkensteiner Website, ein offizielles Falkensteiner Call Center oder direkt bei einem Falkensteiner Hotel), werden Sie mit 20% Rabatt auf alle Spa-Treatments während Ihres Aufenthalts belohnt. Entdecken Sie alle Direktbuchervorteile.

Natur, Vergnügen & Wellness

In unserem Hotel am Trendreiseziel Montenegro erfüllen wir ebenso Ihren Wunsch nach Entspannung und Unterhaltung.Egal, ob Sie einfach eine Erholungspause vom Alltag nehmen möchten oder Spaß und Aktivitäten suchen, wir haben das richtige Angebot für Sie. Die wunderschöne Natur Montenegros und die vielen Angebote in- und außerhalb des Hotels laden Sie zu erlebnisreichen Tagen ein. Entspannen im Acquapura SPA schafft die ideale Balance zu Ihren aktiven Freizeitaktivitäten.

Behandlungen

Die Anforderungen des Alltags bringen uns soweit, dass wir vergessen, dass unser Biorhythmus anfällig auf das Auf und Ab in der Natur  ist. Die Auswirkungen davon sind Stress, Müdigkeit und Depressionen. Wir ermutigen Sie, Ihr rhythmisches Gleichgewicht zu finden und sich dadurch wieder selbst zu entdecken. Mit einer Vielzahl von Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen, Maniküre-, Pediküre- und Spa-Paketen sind wir Ihnen gerne behilflich bei der Erstellung Ihres individuellen Wohlfühlprogramms.

UNSERE EMPFEHLUNG

Um auch garantiert alle gewünschten Treatments zum perfekten Wunschtermin zu bekommen, empfehlen wir rechtzeitig und bereits vor Anreise zu buchen. Unser Team vom Acquapura SPA steht Ihnen mit Auskunft, Beratung und Terminfindung gerne zur Verfügung.

DIREKTBUCHERVORTEIL

Bei Buchung Ihres Aufenthalts über einen der offiziellen Falkensteiner Buchungskanäle (Falkensteiner Website, ein offizielles Falkensteiner Call Center oder direkt bei einem Falkensteiner Hotel), werden Sie mit 20% Rabatt auf alle Spa-Treatments während Ihres Aufenthalts belohnt. Entdecken Sie alle Direktbuchervorteile.

Day Spa

Wir begrüßen Sie auch in unserem Acquapura SPA, wenn Sie nicht in unserem Hotel zu Gast sind. Mit der Daily Spa-Karte können Sie unsere Einrichtungen nutzen. Gönnen Sie sich eine vollkommene Entspannung in der Sauna, in den Schwimmbädern und im Fitnessbereich oder genießen Sie eine unserer Massagen und erstklassigen Phytomer-Gesichts- und Körperbehandlungen.

Öffnungszeiten

Spa-Rezeption
täglich 8.00 bis 21.00 Uhr 

Behandlungen
täglich 8.00 bis 21.00 Uhr 

Innen- und Außenpool
täglich: 8.00 bis 19.00 Uhr 

Gartenpool (saisonal)
täglich: 8.00 bis 19.00 Uhr 

Fitness & Fitnessstudio
täglich 6.00 bis 23.00 Uhr 

Saunabereich
täglich 10.30 bis 19.00 Uhr 

Strand (saisonal)
täglich 08.00 bis 21.00 Uhr