Alpine-Mediterranean half board

Dalmatian specialties combined with international delicacies for all ages

From morning to night, freshly cooked delicacies await you. And, as we live near the sea and from the sea, we are combining Mediterranean cuisine with international flavors to create a refined regional cuisine with pleasure guarantee! Especially important for us is to make sure that the meals we prepare for our little guests are full of healthy and nutritious ingredients. That is why the most important protagonists of our culinary concept are only the best ingredients from farms of the region, such as the best fruits and vegetables that ripen under the Mediterranean sun. With our family-friendly concept, we want you to celebrate meals without the stressful nature of everyday life. We offer yum food for every taste with our Antipasti Bar, Soups & Salads Buffet, Fish Market, Meat & Grill Station, Pizza Place, Pasta Buffet, Wok Station, and Gyros & Kebab Bar. With that variety, your family can indulge in a culinary journey for all members!

Highlights

  • Elegant and warm ambiance
  • Buffet half board restaurant with possibility to book lunch
  • International cuisine with Mediterranean flair
  • Food brought from local farms to our tables
  • Inspiring menu both for children and adults taste
  • Hearty breakfast Buffet
  • Many different cooking stations such as Antipasti bar, Soups & Salads Buffet, Fish market, Meat & Grill station, Pizza place, Pasta Buffet, Wok station, Gyros & Kebab bar and amazing sweets and desserts table
  • New shaded terrace with view of Zadar archipelago islands

Fresh, local and delicious

Restaurant Artigiani

Our new concept of hotel restaurant Artigiani caters for the best and healthiest dietary offer you can get in Dalmatia. We make sure all the ingredients we put on the table are from local farms and suppliers from Zadar surroundings, which means the food has been delivered to us in the shortest period of time so it is always fresh and full of healthy ingredients. As we know the importance of diverse nutrition for the little ones, we choose only the best fruit and vegetables riping under the Mediterranean sun. Adding fresh fish and sea food from Adriatic sea brings you tastes you will carry home and remember long after you leave the resort.

HOTEL RESTAURANT & BARS

Family meals to remember

Restaurant Artigiani

Family restaurant in market style, made for fun family time

Artigiani Bar & Lounge

Our bar overlooking the pools and the sea - the perfect spot to enjoy stunning Dalmatian sunsets!

Pool Bar Oaza

The perfect spot for anyone craving for a refreshment without having to 
leave the pool area.

Opening Hours

BREAKFAST 7.30am – 10.30 am
LUNCH 12.30 pm – 02.00 pm
DINNER 06.30 pm – 09.30 pm

 

 

TIAN Bistro
am Meer 

vegan and vegetarian rhapsody

NEW from June 2022 - inspiring vegan and vegetarian cuisine created by Michelin star awarded chef Paul Ivić at Hotel & Spa Iadera. The colourful and refined dishes with seasonal ingredients from nature will delight adults and children alike.

Discover more

Resort Restaurant

Bracera fish restaurant

Treat someone special to a delicious Mediterranean inspired evening. Enjoy exquisite gastronomy in the most glorious setting.

 

DISCOVER MORE

Resort Restaurant

Steak House Planika

The concept of good mood food comes alive in Steak House Planika.

Discover more

BREAK.POINT

at Fortis Club

The finest choice of nutritious food that feeds your body and soul made from scratch, in-house daily.

 

More information

STRIKE BAR

at Fortis Club

Celebrate the classic drinks that are always popular all around the world with varieties of craft beers and other drinks while having great times winning the bowling or e-sports in the fun zone.

 

More information

Alpin-mediterrane Halbpension

Dalmatinische Spezialitäten und internationale Delikatessen für die ganze Familie

Von morgens bis abends warten frisch zubereitete Köstlichkeiten auf Sie. Und da wir in der Nähe des Meeres und gleichermaßen vom Meer leben, verbinden wir die lokale mediterrane Küche mit internationalen Aromen zu einer raffinierten Kulinarik mit Genussgarantie! Besonders wichtig ist uns, dass die Mahlzeiten, die wir für unsere kleinen Gäste zubereiten, voll von gesunden und nahrhaften Zutaten sind. Deshalb sind die wichtigsten Protagonisten unseres kulinarischen Konzepts nur die besten Zutaten von Höfen aus der Region, darunter das beste Obst und Gemüse, das unter der mediterranen Sonne reift. Mit unserem familienfreundlichen Konzept möchten wir, dass Sie Ihre Mahlzeiten ohne den Stress des Alltags zelebrieren können. Bei uns gibt es für jeden Geschmack das Richtige: Antipasti-Bar, Suppen- und Salatbuffet, Fischmarkt, Fleisch- und Grillstation, Pizza-Station, Pasta-Buffet, Wok-Station und Gyros- und Kebab-Bar. Dank dieser Vielfalt kann sich Ihre Familie auf eine kulinarische Reise für alle Mitglieder begeben!

Highlights

  • Elegant-warmes Ambiente
  • Reichhaltige Buffet-Halbpension mit der Option, Mittagessen dazuzubuchen
  • Internationale Küche mit mediterranem Flair
  • Von lokalen Landwirtschaften direkt auf  Ihren Tisch
  • Inspirierende Speisekarte für Groß und Klein
  • Herzhaftes Frühstücksbuffet
  • Viele verschiedene Kochstationen, zum Beispiel unsere Antipasti-Bar, unser Suppen- und Salatbuffet, unser Fischmarkt, unsere Fleisch- und Grillstation, unsere Pizzeria, unser Pastabuffet, unsere Wok-Station und unsere Gyros- und Kebab-Bar sowie ein Süßigkeiten- und Desserttisch
  • Neu: Schattige Terrasse mit wunderschönem Blick auf die Inseln des Zadar-Archipels

Frisch, lokal und köstlich

Restaurant Artigiani

Das neuentwickelte Konzept unseres Hotelrestaurants Artigiani wartet mit dem besten und gesündesten Ernährungsangebot in ganz Dalmatien auf. All unsere Zutaten stammen garantiert von lokalen Landwirtschaften und Zuliefer_innen aus der Umgebung Zadars, was bedeutet, dass die Lebensmittel auf kürzestem Weg angeliefert werden und daher immer frisch und voller gesunder Nährstoffe sind. Da wir uns der Wichtigkeit einer abwechlungsreichen Ernährung für die Kleinen bewusst sind, kommt bei uns ausschließlich das beste, unter der Mittelmeersonne gereifte Obst und Gemüse auf den Tisch. Zusammen mit frischem Fisch und exquisiten Meeresfrüchten aus der Adria entstehen Aromen, deren Geschmäcker Sie mit nach Hause nehmen und die Ihnen auch noch lange nach ihrer Abreise aus dem Ressort das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen werden.

HOTEL RESTAURANT & BARS

Familienmahlzeiten, an die man sich erinnert

Restaurant Artigiani

Familienrestaurant im Marktstil, wie geschaffen für eine unterhaltsame Familienzeit.

Artigiani Bar & Lounge

Unsere Bar mit Blick auf die Pools und das Meer - der perfekte Ort, um die atemberaubenden Sonnenuntergänge Dalmatiens zu genießen!

Pool Bar Oaza

Wer Lust auf eine Erfrischung hat, den Poolbereich aber nicht verlassen möchte, ist hier genau richtig.

 

 

Öffnungszeiten

Frühstück  7:30 – 10:30 Uhr
Mittagessen 12:30 – 14:00 Uhr
Abendessen 18:30 – 21:30 Uhr

 

 

TIAN Bistro
am Meer

vegane und vegetarische Rhapsodie

NEU ab Juni 2022 - inspirierende vegane und vegetarische Küche von Michelin-Stern gekrönten Küchenchef Paul Ivić im Hotel & Spa Iadera. Die farbenfrohen und raffinierten Gerichte mit saisonalen Zutaten aus der Natur werden sowohl Erwachsene als auch Kinder begeistern.
 

Entdecken Sie mehr

Resort Restaurant

Fischrestaurant Bracera

Lassen Sie sich bei einem köstlichen mediterran inspirierten Abend verwöhnen und genießen Sie exquisite Kulinarik direkt am Meer.

 

Mehr erfahren

Resort Restaurant

Steak House Planika

Im Steak-House Planika steht alles unter dem Konzept des „Gute-Laune-Essens“.

MEHR ERFAHREN

BREAK.POINT

im Fortis Club

Unser Küchenteam bringt für Sie köstliche, gesunde und wohltuende Speisen auf den Tisch. 

 

 

Mehr erfahren

STRIKE BAR

im Fortis Club

Genießen Sie internationale Getränke und verschiedene Craft Bier-Sorten aus unterschiedlichen Ländern, während Sie sich beim Bowling oder E-Sport in der Funzone austoben.

 

Mehr erfahren