View Of Outdoor Pool At Falkensteiner Family Hotel Diadora

ACQUAPURA SPA

Relaxation for the whole family

Relax, breathe and forget about everyday worries… The power of the Mediterranean, sea water, sea salt, indigenous herbs and mud will beautify and revive you.

Highlights

Pools and wellness are spread over about 2,000 m²

3 outdoor pools with slide 

1 indoor pool connected to the outdoor pool 

Cold water canal

 Finnish sauna, steam bath, relaxation area 

Fitness studio equipped with cardio equipment

Wellness and cosmetic treatments 

Pool At Falkensteiner Family Hotel Diadora

Acquapura Spa

Our family-owned Acquapura SPA offers a wide range of options for relaxation and care for the whole family.Don't forget to dedicate part of your time to the relaxing effects of wellness. Try relaxation rooms, saunas and steam baths, while the children in the playroom are under the watchful eye of our Falky staff. If you want your little ones to try the charms of wellness, choose some of the treatments adapted to children.

Direct booking discount

If you book your stay via one of the official Falkensteiner booking channels (Falkensteiner website, an official Falkensteiner call centre or directly at a Falkensteiner hotel), you will be rewarded with a 20% discount on all spa treatments during your stay. Discover all the direct booking benefits.

FALKY SPA

Integrate wellness into your children's daily lives from an early age, either as a form of relaxation or as additional quality time to spend together. We developed the Falky wellness concept in cooperation with PINO in order to provide you and your children with a unique experience and take them into the fantastic world of wellness.

Wellness Oasis

Inspired by location and untouched nature, rediscover your own outer and inner beauty.

Direct booking discount

If you book your stay via one of the official Falkensteiner booking channels (Falkensteiner website, an official Falkensteiner call centre or directly at a Falkensteiner hotel), you will be rewarded with a 20% discount on all spa treatments during your stay. Discover all the direct booking benefits.

 

Activity encourages creativity

Whether you choose to participate in children's activities conducted by our professional Falky animation team, or dare to take part in family sport competitions, be sure that we will not only activate you physically, but also cheer you up mentally, and above all you will have great fun! 

opening hours

Fitness and swimming pools
6.30 am to 9.00 pm

SPA reception
8.00 am to 9.00 pm 

Beauty and massage treatments
10.00 am to 9.00 pm

Saunas
10.00 am to 9.00 pm

ACQUAPURA SPA

Entspannung für die ganze Familie

Entspannen Sie sich, atmen Sie tief durch und vergessen Sie die Alltagssorgen… Die Kraft des Mittelmeers, Meerwassers, Meersalzes, einheimischer Kräuter und Schlamm wird Sie verschönern und wiederbeleben.

Highlights

Pools und Wellness auf ca. 2.000 m² 

3 Außenpools mit Rutsche 

1 Innenpool, der mit dem Außenpool verbunden ist

Kaltwasserkanal 

Finnische Sauna, Dampfbad, Ruhebereich 

Fitnessstudio mit Cardio-Geräten

Wellness- und Kosmetikbehandlungen

Acquapura Spa

Unser familiengeführtes Acquapura SPA bietet eine breite Palette an Entspannungs- und Pflegemöglichkeiten für die ganze Familie.Vergessen Sie nicht, einen Teil Ihrer Zeit den entspannenden Wirkungen des Wohlbefindens zu widmen. Probieren Sie Ruheräume, Saunen und Dampfbäder aus, während die Kinder im Spielzimmer wachsam von unseren Falky-Mitarbeitern beaufsichtigt werden. Wenn Sie möchten, dass Ihre Kleinen den Zauber des Wellness ausprobieren, wählen Sie einige der Behandlungen für Kinder.

DIREKTBUCHERVORTEIL

Bei Buchung Ihres Aufenthalts über einen der offiziellen Falkensteiner Buchungskanäle (Falkensteiner Website, ein offizielles Falkensteiner Call Center oder direkt bei einem Falkensteiner Hotel), werden Sie mit 20% Rabatt auf alle Spa-Treatments während Ihres Aufenthalts belohnt. Entdecken Sie alle Direktbuchervorteile.

Falky Spa

Integrieren Sie Wellness bereits in jungen Jahren in den Alltag Ihrer Kinder, entweder als Entspannung oder als zusätzliche Zeit, die sie gemeinsam verbringen. Wir haben das Falky Wellness-Konzept in Zusammenarbeit mit PINO entwickelt, um Ihnen und Ihren Kindern ein einzigartiges Erlebnis zu bieten und sie in die fantastische Welt des Wellness zu entführen.

Wellness Oase

Inspiriert von der Lage und der unberührten Natur, entdecken Sie Ihre eigene äußere und innere Schönheit neu.

UNSERE EMPFEHLUNG

Um auch garantiert alle gewünschten Treatments zum perfekten Wunschtermin zu bekommen, empfehlen wir rechtzeitig und bereits vor Anreise zu buchen. Unser Team vom Acquapura SPA steht Ihnen mit Auskunft, Beratung und Terminfindung gerne zur Verfügung.

DIREKTBUCHERVORTEIL

Bei Buchung Ihres Aufenthalts über einen der offiziellen Falkensteiner Buchungskanäle (Falkensteiner Website, ein offizielles Falkensteiner Call Center oder direkt bei einem Falkensteiner Hotel), werden Sie mit 20% Rabatt auf alle Spa-Treatments während Ihres Aufenthalts belohnt. Entdecken Sie alle Direktbuchervorteile.

 

Aktivität führt zu Kreativität

Egal, ob Sie sich für Aktivitäten für Ihre Kinder entscheiden, die von unserem professionellen Falky-Animationsteam geleitet werden, oder ob Sie es wagen, an Familiensportwettbewerben teilzunehmen, wir werden Sie nicht nur körperlich, sondern auch geistig animieren und vor allem werden Sie dabei viel Spaß haben! 

Öffnungszeiten

Fitness- und Pools
6.30 - 21.00 Uhr

SPA-Empfang
8.00 - 21:00 Uhr

Schönheits- und Massagebehandlungen
8.00 - 21.00 Uhr

Saunen
10.00 - 21.00 Uhr