Falkensteiner Hotel Capo Boi Activities

ACQUAPURA SPA

A Sanctuary of Wellness

An elegant escape in the heart of the resort, the Acquapura Spa is your Sardina spa retreat, your refuge, your sanctuary. Our inspiring treatments combine holistic and modern therapies dedicated to renewing your body, your mind and your soul. 750 sq m of pure wellness with steam bath, Finnish sauna, bio sauna and heated stone platforms, a quiet room with access to the panoramic heated pool, 5 treatment rooms and a cardio-fitness area with free daily yoga sessions and workout schedule with the personal trainer at our spa in Villasimius, Sardinia.

ENERGY HEALING

Balance for Body & Mind

Family Spa

Families want to relax together and, as you know, we are family! How about trying a relaxing massage together with your kids or learning how to massage your baby during a soothing wellness treatment? Furthemore, you can enjoy daily the SPA heated pool with your family (from 9.00 am to 1.00 pm)

SPECIAL FAMILY SPA TREATMENTS: Mum&Daughter Day
  • Hydrating mask and facial massage for daughter and mum
  • Massage with aromatic candles
  • Balancing cocktail
  • 60 min. € 160

Night Spa & Parents Wellness

Enjoy a late-summer evening in a Steam bath, a bio sauna and a Finnish sauna while tasting a delicious herbal infusion. Get into hot water with a champagne flute, and let yourself be amazed by the starry sky of our heated panoramic pool. And what about kids? Our Falky staff will entertain them during your SPA Experience with dances, karaoke and group games, obviously at our playground.

Boo[s]tcamps

A re-boot for body and mind, Falkensteiner Boo[s]tcamps are an energizing vacation for women and men, a full body transformation surrounded by stunning seaview sceneries.

Our Boo[s]tcamps are designed to re-programme bad habits, postures, and movement patterns through innovative ways and remind you just how strong and capable the human body really is.

A full-immersion holiday into an amazing landscape: fresh air, sea waters, incredible natural beauty and utter tranquility. Specific week programs with meal plan, sport and holistic activities, wellness and fun: give us your body, we’ll Boo[S]t your life!

ACQUAPURA SPA

Ein Refugium des Wohlbefindens

Der Acquapura SPA  ist eine exklusive Wohlfühl-Oase im Herzen des Resorts Capo Boi. Unsere inspirierenden Behandlungen kombinieren ganzheitliche und moderne Therapien, um Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Seele zu erneuern. 750 m² Wellness pur mit Dampfbad, finnischer Sauna, Biosauna und beheizten Steinplattformen, einem Ruheraum mit Zugang zum beheizten Panoramapool, 5 Behandlungsräumen und einem Cardio-Fitnessbereich mit kostenlosen täglichen Yoga-Sitzungen und Trainingseinheiten mit dem persönlichen Trainer.

ENERGIEHEILUNG

Balance für Körper & Seele

Familien-Spa

Familien wollen sich gemeinsam entspannen und wie Sie wissen, sind wir eine Familie! Wie wäre es mit einer entspannenden Massage mit Ihren Kindern oder zu lernen, wie Sie Ihr Baby während einer wohltuenden Wellness-Behandlung massieren können? Außerdem können Sie mit Ihrer Familie täglich den beheizten SPA-Pool benutzen

SPEZIELLE FAMILIEN-SPA-BEHANDLUNGEN:
Mutter & Tochter-Tag
  • Feuchtigkeitsmaske und Gesichtsmassage für Tochter und Mutter
  • Massage mit aromatischen Kerzen
  • Ausgewogener Cocktail
  • 60 min. 160 €

Nacht-Spa &
Eltern-Wellness

Genießen Sie einen Spätsommerabend in einem Dampfbad, einer Biosauna und einer finnischen Sauna, während Sie einen köstlichen Kräutertee verkosten. Begeben Sie sich mit einer Champagnerflöte in heißes Wasser und lassen Sie sich vom Sternenhimmel über unserem beheizten Panoramapools in Staunen versetzen. Und was ist mit Kindern? Unsere Falky-Mitarbeiter werden sie während Ihres SPA-Erlebnisses mit Tänzen, Karaoke und Gruppenspielen auf unserem Spielplatz unterhalten.

 

Boo[s]tcamps

Die Falkensteiner Boo[s]tcamps, ein Re-Boot für Körper und Geist, sorgen für einen anregenden Urlaub für Frauen und Männer, für eine Transformation des gesamten Körpers, umgeben von atemberaubenden Landschaften mit Meerblick. 

Unsere Boo[s]tcamps wurden entwickelt, um schlechte Gewohnheiten, Körperhaltungen und Bewegungsmuster auf innovative Weise neu zu programmieren und Sie daran zu erinnern, wie stark und leistungsfähig der menschliche Körper wirklich ist.

Ein Urlaub zum Eintauchen in eine atemberaubende Landschaft: frische Luft, Meerwasser, unglaubliche natürliche Schönheit und völlige Ruhe. Spezielle Wochenprogramme mit Speiseplan, Sport und ganzheitlichen Aktivitäten, Wellness und Spaß: Geben Sie uns Ihren Körper, wir Boo[s]ten Ihr Leben!