A PARADISE FOR FAMILIES

Inspiring. Caring. Paradise.

Surrounded by crystal clear water and Mediterranean nature, nestled in the marine reserve Capo Carbonara, hides a small, authentic piece of Sardinia. The Falkensteiner Resort Capo Boi is designed as a paradise for the whole family and offers special experiences at every corner.

Enjoy Mediterranean flavors, rich colors and scents of the surrounding nature and experience well-being at a high level. The careful selection of natural and local raw materials and the exquisite range of spa treatments according to Sardinian tradition, offer deep relaxing moments for your time out. Our younger guests, who like it a bit more adventurous, will find many fun and educational activities waiting for them around the resort. Discover the beauty of Sardinia - here vacation memories are made for life!

BE INSPIRED BY OUR IDEA OF A HOLIDAY

By summer vacation we mean: Wonderful shared experiences, a gentle sea breeze and the sound of the waves, the scent of sunscreen and far too many scoops of ice cream. At our hotel on Capo Boi, we offer a wide range of culinary highlights as well as exciting leisure activities and relaxing spa wellness moments for the whole family. Simply arrive and leave everyday life behind you.

Look forward to crystal clear water, your own beach for sunbathing and the prospect of lasting memories with your loved ones. Enjoy your vacation to the fullest while we devotedly take care of you. Let our Experience Concierge guide you to experience activities tailored especially for you. A Mediterranean getaway, tailored to you and your needs - at the rhythm of the Italian island.

THE FALKY CONCIERGE

Our caretakers will entertain our little and teens Guests with a lot of activities designed for all ages. Your children can meet all kinds of fun, from the official soccer school of Cagliari Calcio and Hannover’96 to the  Diving school. Two great highlights for the little ones are the petting zoo and the vegetable garden that provide an extra memorable experience for kids during your stay at our luxury family resort in Sardinia!

Learn about the many unique experiences and amenities available for children at our resort. The Kids Concierge is open from 10.00 am to 7.00 pm daily at FalkyLand.

Our Service

Making bookings for diving, sport academies, all child related experiences

Making booking for babysitting and nursery

Making bookings for nursery and babysitting

Information on a variety of kid activities on property

Creating daily itineraries for kids and parents

EIN STÜCK PARADIES FÜR DIE GANZE FAMILIE

Inspiring. Caring. Paradise.

Umgeben von kristallklarem Wasser und mediterraner Natur, eingebettet in das Meeresschutzgebiet Capo Carbonara, versteckt sich ein kleines, authentisches Stückchen Sardinien. Das Falkensteiner Resort Capo Boi gestaltet sich als Paradies für die ganz Familie und bietet besondere Erlebnisse an jeder Ecke.

Genießen Sie mediterrane Geschmäcker, satte Farben und Düfte der umliegenden Natur und erleben Sie Wohlbefinden auf hohem Niveau. Die sorgfältige Auswahl an natürlichen und lokalen Rohstoffen und die erlesene Auswahl an Spa-Anwendungen nach sardischer Tradition, bieten tiefgehende Entspannungsmomente für Ihre Auszeit. Auf unsere kleinen Gäste, die es etwas abenteuerlicher mögen, warten viele spaßige und edukative Aktivitäten rund um das Resort. Entdecken Sie die Schönheit Sardiniens – hier werden Urlaubserinnerungen fürs Leben gemacht!

LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN

Unter Sommerurlaub verstehen wir: Wunderbare gemeinsame Erlebnisse, eine sanfte Meeresbrise und das Rauschen der Wellen, den Duft von Sonnencreme und viel zu viele Kugeln Eis. In unserem Hotel auf Capo Boi bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot an kulinarischen Highlights sowie spannende Freizeitaktivitäten und entspannende Spa-Wohlfühlmomente für die ganze Familie. Einfach ankommen und den Alltag hinter sich lassen.

Freuen Sie sich auf kristallklares Wasser, einen eigenen Strand zum Sonnenbaden und die Aussicht auf bleibende Erinnerungen mit Ihren Liebsten. Genießen Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen, während wir uns hingebungsvoll um Sie kümmern. Lassen Sie sich von unserem Experience Concierge beraten, um eigens auf Sie zugeschnittene Aktivitäten zu erleben. Eine mediterrane Auszeit, maßgeschneidert auf Sie und Ihre Bedürfnisse - im Rhythmus der italienischen Insel.

FUN MIT FALKY

Langeweile? Fehlanzeige!

Ein liebevolles, professionelles Animationsteam gemeinsam mit Falky, dem plüschigen Falkensteiner Maskottchen, kümmert sich um die Kinder und Jugendlichen mit einer breiten Auswahl an altersentsprechenden Aktivitäten. In unserem Familienhotel auf Sardinien erleben Ihre Kinder Spiel, Spaß und Action: Von der offiziellen Fußballschule von Cagliari Calcio und Hannover96 bis hin zur Tauchschule. Weitere Highlights für unsere kleinen Gäste sind der Streichelzoo und der hauseigene Gemüsegarten – so wird der Aufenthalt im Falkensteiner Resort Capo Boi auf Sardinien zu einem unvergesslichen Erlebnis für Groß und Klein!

Erfahren Sie mehr über die vielen einzigartigen Erlebnisse und Annehmlichkeiten, die Kindern in unserem Resort geboten werden. Der Kids-Concierge ist täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr im Falky-Land geöffnet.

UNSER SERVICE FÜR IHRE LIEBLINGE

Rundum liebevoll versorgt

Buchungen für Tauchen, Sportakademien, alle kinderbezogenen Erlebnisse

Buchungen für Babysitting und Kindergarten

Buchungen für Kindergarten und Babysitting

Informationen zu einer Vielzahl von Aktivitäten für Kinder auf dem Anwesen

Erstellung von täglichen Routen für Kinder und Eltern