Winter FUNtastic Weekends

Spend unforgettable family moments with unprecedented events and workshops at the Falkensteiner Club Funimation Borik and Falkensteiner Premium Camping Zadar! We have prepared amazing weekends for you with different, top-animation events and a handful of entertainment, games, performances, and animation. From Santa's post office to the Bricks Weekend with an exhibition and competition with bricks figures. 

A kid playing under a blanket on a bed at Falkensteiner Hotels

 

Highlights

  • Children up to 12 years are included in the package price
  • Free upgrade to the next higher room category (upon availability)
  • 20% discount on SPA treatments
  • Free parking
  • Special entertainmnet weekend programs

ZADAR

Falkensteiner Club Funimation Borik & Falkensteiner Premium Camping Zadar

Bricks weekend

06.01. - 08.01.2023 | 24.02. – 26.02.2023

Our program starts on Friday with creative themed workshop, followed by a visit of a Lego® costumed character, who will present us a Bricks exhibition and with whom children can take pictures. On Saturday we will create different shapes from bricks and play fun bricks games. We will take a break with Falky lunch and watch cartoons together, after which the children will be making fun brick shapes together. On Sunday it's time for a family competition in building Lego® bricks and hanging out with Falky and Lego. Diplomas and awards will be presented before the end, followed by a lunch with Falky as the end of this unforgettable weekend.

Falky Family Weekend

20.01. - 29.01.2023 | 17.02. – 19.02.2023

We have prepared a special team of animators who will entertain your family throughout the weekend. A special feature of this weekend will be the diverse entertainment and educational program with interactive play for children in front of our restaurant. Special program for children and parents will last throughout the weekend with various fun activities. Lunch with Falky, watching cartoons together, doing a creative workshop, playing challenging games, watching movies and eating popcorn, Falky meet and greet, Children's parties, face painting, and making balloon figurines.

Available in these properties

Aerial view of outdoor pool & sunbeds at Falkensteiner Hotels

Falkensteiner Club Funimation Borik

FROM 140,00 €
Sunbeds by the pool at Falkensteiner Premium Camping Zadar

Falkensteiner Premium Camping Zadar

FROM 62,00 €

Winter FUNtastic Weekends

Verbringen Sie unvergessliche Familienmomente mit noch nie dagewesenen Veranstaltungen und Workshops im Falkensteiner Club Funimation Borik und Falkensteiner Camping Zadar! Wir haben für Sie fantastische Wochenenden mit verschiedenen Top-Animationsevents und einer Menge an Unterhaltung, Spielen, Performances und Animation vorbereitet. Vom Santa's Post office bis hin zum Bricks Weekend.

 

HIGHLIGHTS

  • Kinder bis zu 12 Jahren sind im Pauschalpreis inbegriffen
  • Kostenloses Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie - je nach Verfügbarkeit
  • Kostenlose Nutzung der hoteleigenen Fahrräder für einen Ausflug
  • 20% Rabatt auf Spa-Anwendungen
  • Kostenfreier Parking
  • Spezielle Weekend-Unterhaltungsprogramme

ZADAR

Falkensteiner Club Funimation Borik & Falkensteiner Premium Camping Zadar

Das Postamt des Weihnachtsmannes

16.12. - 18.12.2022

Diesen Dezember hat Falky eine besondere Überraschung für alle unsere kleinen Gäste vorbereitet und seinen Freund den Weihnachtsmann und seine fleißigen Helfer eingeladen, die am Wochenende gemeinsam mit den Kindern Weihnachtskarten basteln und versenden werden. Das Postamt des Weihnachtsmanns ist ein farbenfroher und fröhlicher Ort, an dem die Elfen Ihren Kindern alles beibringen, was Sie über das Erstellen, Schreiben und Versenden von Grußkarten an Ihre Lieben wissen müssen. Am Ende des Workshops werden alle Grußkarten an ihre Empfänger verschickt. Ihre Kinder werden auch einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben auf den Sie eine Antwort bekommen werden! P.S. Wussten Sie schon, dass rund eine halbe Million Briefe jährlich den Weihnachtsmann in seinem Postamt am Polarkreis erreichen? Die Briefe kommen von Kindern aus der ganzen Welt!

Bricks-Wochenende

06.01. - 08.01.2023

Unser Programm beginnt am Freitag mit einem kreativen Themenworkshop, gefolgt vom Besuch einer kostümierten Lego®-Figur, die uns eine Steine-Ausstellung präsentieren wird und mit der die Kinder Fotos machen können. Danach gibt es eine Pause mit Film und Popcorn in der Bura-Halle, gefolgt von einer lustigen Kinderparty. Am Samstag werden wir verschiedene Formen aus Bausteinen herstellen und lustige Spiele spielen. Am Nachmittag wird die kostümierte Lego®-Figur wieder bei uns sein und den Mini-Wettbewerb moderieren. Wir werden uns einen Film ansehen, mit unserem Falky abhängen und eine Kinderparty feiern.

Falky Family Weekend

13.01. - 29.01.2023

Wir haben ein spezielles Team von Animateur_innen zusammengestellt, das Ihre Familie das ganze Wochenende über unterhalten wird. Eine Besonderheit dieses Wochenendes wird das abwechslungsreiche Unterhaltungs- und Bildungsprogramm mit interaktiven Spielen für Kinder vor unserem Restaurant sein. Ein spezielles Programm für Kinder und Eltern wird das ganze Wochenende über stattfinden, mit verschiedenen lustigen Aktivitäten. Mittagessen mit Falky, gemeinsames Anschauen von Zeichentrickfilmen, Kreativ-Workshops, herausfordernde Spiele, Filme ansehen und Popcorn essen, Falky Meet & Greet, Kinderpartys und vieles mehr.

Verfügbar in diesen Unterkünften

Falkensteiner Club Funimation Borik

AB 140,00 €

Falkensteiner Premium Camping Zadar

AB 62,00 €