Falky Restaurant

Everything from carrots to pizza!

Falky-Restaurant is built to the height of the children's eye and is designed with careful attention to the smallest details: tables and benches to children’s height, handmade decorations in our Falky-Land. We offer a special breakfast for children and a buffet for an independent use. Here too you can find our new beverage stations with quality spring and mineral water as well as diluted juices.

KID'S GOURMET

Eat just like mum and dad: we serve starters, main courses and desserts every day as part of a lovingly compiled children's menu. Good products and healthy, nutritious meals are just as important as a great variety. Every now and then, even on holiday, you can enjoy a pizza or a schnitzel with french fries. Plenty of healthy options and the odd treat in between, from 11 months to 14 years old: kids of all ages can enjoy the Falky cuisine.

BABY FOOD À LA CARTE

Did you know? New daily menu for small children from the ages of 11 months to 3 years old. Our à la carte baby food allows parents to choose what their little ones will be eating one day in advance and then enjoy the feast together.
Our cuisine for children is opened 24 hrs. It is equipped with a hot-plate, a microwave, a fridge and a heater and HIPP fruit pots. On demand we also offer vegetables, fresh pasta with or without sauce – our employees are happy to assist and help you.

Falky Restaurant

FALKY RESTAURANT - von Karotte bis Pizza

Für Kinder gibt es ganzjährig morgens ein besonderes Kinderfrühstück, abends betreutes Kinderessen und im Sommer zusätzlich betreutes Mittagsessen mit unseren Kinderbetreuerinnen vom Falky-Land. Das Falky-Restaurant befindet sich auf Augenhöhe der Kinder und ist mit Liebe zum Detail eingerichtet: Tische und Sitzbänke in Kinderhöhe, selbstgemachte Deko von unserem Falky-Land, mit Speisenbuffet zum Selbstbedienen. Auch hier gibt es unsere neuen Getränkestationen mit gutem Quell- und Mineralwasser sowie mit gespritzten Säften.

KINDERESSEN

Speisen wie Mama und Papa: Wir servieren täglich Vor-, Haupt- und Nachspeise in einem liebevoll zusammengestellten Kindermenü. Auf gute Produkte und gesunde sowie reichhaltige Speisen wird ebenso Wert gelegt, wie auf eine große Abwechslung. Ab und zu darf es auch im Urlaub gerne eine Pizza oder ein Wiener Schnitzel mit Pommes sein. Von Karotte bis Pizza, von 11 Monaten bis 14 Jahren: Alle Altersstufen kommen in den Genuss der Falky Kulinarik.

FÜR BABYS & Kleinkinder

Schon gewusst? Wir bieten ein täglich wechselndes Wahlmenü für Kleinkinder von 11 Monaten bis 2,9 Jahren. Mit unserem Babyessen à la Carte können Mami und Papi am Vortag für Ihr Kleines wählen, um anschließend ganz entspannt gemeinsam schlemmen zu können.

Unsere Babyküche ist für Sie 24 Stunden am Tag geöffnet. Sie ist ausgestattet mit einer Kochplatte, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher, Fläschchensterilisator und HIPP Babynahrung. Im Kühlschrank stellen wir Ihnen auch täglich Frischmilch kostenfrei zur Verfügung.