URBAN INDULGENCE WITH INTERNATIONAL SPICES & DIVERSE FLAVOURS

A culinary journey into the world of fusion cuisine

The cuisine of Falkensteiner Hotel Belgrade is as diverse as the tastes of our guests. Top chefs constantly reinvent traditional dishes and add an international touch. Urban cuisine thrives on contrasts and exciting crossovers! 

Start your day with our rich breakfast buffet - the most popular breakfast in town - and continue it with delicious meals throughout your culinary journey. We create the perfect setting for any occasion - from a business lunch to a romantic dinner for two. If you get hungry late at night after a long day in the city, our 24h room service will be happy to deliver your meal to your room.

Highlights

  • Rich breakfast buffet - the most popular breakfast in town
  • International fusion cuisine with seasonal ingredients from the immediate surroundings
  • Business lunch offer every weekday between 12 and 4 p.m.
  • Summer terrace, hidden from the hustle and bustle of the city (April to October)
  • Live music events

Urban versatility

with traditional roots

Fresh ingredients from the local market meet international flavours. As contrasting and vibrant as Belgrade presents itself to its visitors, our culinary concept is also meant to express the flair of the city. Enjoy a selection of international dishes in our hotel, which fuse popular 'urban classics' and Serbian cuisine. A special role is played by spices from all over the world, which unfold tasteful aromas.

Eat your way through your trip! Our restaurant is just as suitable for your business lunch as it is for a dinner in convivial company with (live) music and a good atmosphere. All year round, we offer our guests a changing menu with seasonal highlights.

RESTAURANTS & BARS

Culinary delights at high level

Restaurant

Let our top kitchen team surprise you with how good the culinary fusion of tradition and innovation tastes.

Onyx Bar & Terrace

From morning coffee to the crowning glory of a successful holiday with your favourite cocktail in hand - here you can sit back and enjoy. 

Opening Hours

Breakfast
Mo - Fr: 6:30 - 10:30 a.m.
Sa & So: 6.30 - 11 a.m.
 
Lunch/Dinner
Mo - So: 12 - 10 p.m.
 
Business Lunch
Mo - Fr: 12 - 4 p.m.
 
Onyx Bar
Mo - So: 8 - 1 a.m.

URBANER GENUSS MIT INTERNATIONALEN GEWÜRZEN & VIELFÄLTIGEN AROMEN

Eine kulinarische Reise in die Welt der Fusionsküche

Die Küche des Falkensteiner Hotel Belgrad ist so vielfältig wie der Geschmack unserer Gäste. Top-Köch_innen erfinden traditionelle Gerichte immer wieder neu und verleihen ihnen einen internationalen Touch. Urbane Kulinarik lebt von Kontrasten und spannenden Cross-Overs! 

Beginnen Sie Ihren Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet - dem populärsten Frühstück der Stadt - und setzen Sie ihn mit köstlichen Mahlzeiten im Laufe Ihrer kulinarischen Reise fort. Wir schaffen Ihnen den perfekten Rahmen für jeden Anlass - vom Geschäftsessen bis zum romantischen Dinner zu zweit. Sollten Sie nach einem langen Tag in der Stadt spätabends noch Hunger bekommen, liefert Ihnen unser 24h-Room Service gerne das Essen aufs Zimmer.

Highlights

  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet - das beliebteste Frühstück der Stadt
  • Internationale Fusionsküche mit saisonalen Zutaten aus der unmittelbaren Umgebung
  • Business Lunch-Angebot an jedem Werktag zwischen 12 und 16 Uhr
  • Sommerterrasse, versteckt vor der Hektik der Stadt (April bis Oktober)
  • Live-Musik Events

Urbane Vielseitigkeit

mit traditionellen Wurzeln

Frische Zutaten vom lokalen Markt treffen auf internationale Geschmacksrichtungen. So kontrastreich und pulsierend sich Belgrad seinen Besucher_innen präsentiert, soll auch unser kulinarisches Konzept dem Flair der Stadt Ausdruck verleihen. Genießen Sie in unserem Hotel eine Auswahl an internationalen Gerichten, die beliebte 'urban classics' und die serbische Küche fusionieren. Eine besondere Rolle spielen dabei Gewürze aus aller Welt, die geschmackvolle Aromen entfalten.

Eat your way through your trip! Unser Restaurant eignet sich für Ihren Business Lunch ebenso wie für ein Abendessen in geselliger Runde bei (Live-)Musik und guter Stimmung. Ganzjährig bieten wir unseren Gästen eine wechselnde Speisekarte mit saisonalen Highlights.

RESTAURANTS & BARS

Kulinarische Genüsse auf hohem Niveau

Hotelrestaurant

Lassen Sie sich von unserem Spitzen-Küchenteam davon überraschen, wie gut die kulinarische Fusion aus Tradition und Innovation schmeckt.

Onyx Bar & Terrasse

Vom morgendlichen Kaffee bis zum krönenden Abschluss eines gelungenen Urlaubstages mit Ihrem liebsten Cocktail in der Hand - hier dürfen Sie sich zurücklehnen und genießen. 

Öffnungszeiten

Frühstück
Mo - Fr: 6:30 - 10:30 Uhr
Sa & So: 6.30 - 11 Uhr
 
Mittagessen/Abendessen
Mo - So: 12 - 22 Uhr
 
Business Lunch
Mo - Fr: 12 - 16 Uhr
 
Onyx Bar
Mo - So: 8 - 1 Uhr nachts