Falkensteiner Funimation Katschberg Restaurant

CULINARY DELIGHTS AS ALL INCLUSIVE

At the Falkensteiner Club Funimation Katschberg, young and old are spoiled with culinary delights

An unforgettable family vacation thrives on moments full of fun and action. Of course, we know that a varied program makes young and old explorers alike hungry. For this reason, our kitchen team will spoil you from morning to night with delicious dishes that focus on regional cuisine. In addition, we offer favorite dishes from other countries - what would a buffet be without delicious pizza and ice cream for dessert?

Highlights

 

  • Rich breakfast buffet with a choice of bio products
  • Light lunch snack in the restaurant, followed by an afternoon snack
  • Evening themed buffets with culinary highlights from our live cooking stations. Broad choice of included drinks during all meals in restaurant (for lunch and dinner beer, table wine, water and juices) and at ours bars (selected assortment).
  • Other exclusive drink specialties at choice from our extended selection for attractive supplement.

The cuisine of Carinthia meets culinary classics

Enjoy your stay with us with all your senses and taste the regional Carinthian cuisine in the course of our all inclusive service. Choose daily from an abundance of regional delicacies, which are offered to you already at the morning breakfast at the rich buffet incl. organic corner. At lunchtime, a refreshment awaits our hungry guests, which will delight young and old. Dinner will satisfy your culinary desires with a variety of dishes that combine the best of Carinthian cuisine with Austrian and international culinary highlights. So there is guaranteed to be something for every taste!

Dietary habits

Indulgence for all diets

The Falkensteiner Hotels & Residences are geared to cater to the special dietary habits of their guests. Of course, we take your needs into consideration and conjure up delicacies to your taste in our kitchens. Whether vegan or vegetarian diet, gluten-free or low carb - with us you are in good hands with your demands: Morning, noon and evening. Please inform us already in the course of your booking, but in any case shortly before arrival, about your special dietary habits.

Restaurant

Enjoy harmonious meals with your loved ones and try a wide variety of delicacies of high quality!

Hotel bar

Our hotel bar is perfect during the day for small breaks in between.

OPENING TIMES

Breakfast
from 7.15 am to 10.00 am

Lunch
from 12.00 pm to 1.30 pm

Dinner
from 6.00 pm to 8.30 pm

Bar
from 10 am until 10.00 pm

Restaurant at Falkensteiner Club Funimation Katschberg

GENUSSKULINARIK ALL INCLUSIVE

Im Falkensteiner Club Funimation Katschberg werden Groß und Klein kulinarisch verwöhnt

Ein unvergesslicher Familienurlaub lebt von Momenten voller Spaß und Action. Dass ein vielseitiges Programm kleine und große Entdecker_innen gleichermaßen hungrig macht, ist uns selbstverständlich bekannt. Aus diesem Grund verwöhnt Sie unser Küchenteam von morgens bis abends mit köstlichen Speisen, die einen Fokus auf regionale Kulinarik legen. Hinzu kommen Lieblingsspeisen aus anderen Ländern – was wäre ein Buffet ohne leckere Pizza und Eis zum Nachtisch?

Highlights

  • Falkensteiner All Inclusive Genuss 
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einer Auswahl an Bioprodukten
  • Mittags leichter Imbiss im Restaurant gefolgt von einer Nachmittagsjause in unserer Rauchkuchel
  • Abends täglich wechselnde Themenbuffets und kulinarische Highlights von unseren Livecooking-Stationen 
  • Breite Auswahl an inkludierten Getränken zu allen Mahlzeiten im Restaurant (mittags und abends Bier, Tischwein, Wasser und Säfte) und zusätzlich an unseren Bars (ausgewähltes Sortiment)

Die Küche Kärntens trifft auf Kulinarik-Klassiker

Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit allen Sinnen und lassen Sie sich die regionale Kärntner Küche im Zuge unserer All inclusive Küche schmecken. Wählen Sie täglich aus einer Fülle an regionalen Köstlichkeiten, die Ihnen bereits beim morgendlichen Frühstück am reichhaltigen Buffet inkl. Bio-Ecke geboten werden. Mittags wartet eine Stärkung auf unsere hungrigen Gäste, die Klein und Groß begeistern wird. Das Abendessen erfüllt Ihre kulinarischen Wünsche mit vielfältigen Speisen, die das Beste aus der Kärntner Landesküche mit österreichischen und internationalen Kulinarik-Highlights kombiniert. So ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei!

Ernährungs-gewohnheiten

Genuss für alle Ernährungsweisen

Die Falkensteiner Hotels & Residences sind darauf ausgerichtet, auf die speziellen Ernährungsgewohnheiten ihrer Gäste einzugehen. Selbstverständlich nehmen wir Rücksicht auf Ihre Bedürfnisse und zaubern in unseren Küchen Köstlichkeiten nach Ihrem Belieben. Ob vegane oder vegetarische Ernährung, glutenfrei oder low carb – bei uns sind Sie mit Ihren Ansprüchen gut aufgehoben: Morgens, mittags und abends. Bitte informieren Sie uns bereits im Zuge Ihrer Buchung, jedenfalls aber kurz vor der Anreise, über Ihre speziellen Ernährungsgewohnheiten.

 

Jetzt kontaktieren

Restaurant

Genießen Sie harmonische Mahlzeiten mit Ihren Liebsten und probieren Sie verschiedenste Köstlichkeiten von hoher Qualität!

Hotelbar

Unsere Hotelbar eignet sich tagsüber perfekt für kleine Pausen zwischendurch.

ÖFFNUNGSZEITEN

Frühstück
von 7.15 bis 10.00 Uhr

Mittagessen
von 12.00 bis 13.30 Uhr

Abendessen
von 18.00 bis 20.30 Uhr

Bar
von 10.00 Uhr bis Mitternacht