Restaurant Leone

Breakfast
The perfect start to the day is with our rich breakfast buffet. Offered are front cooking, fresh fruits and vegetables, a superfood corner as well as a wide range of cereals, smoothies, homemade jams, honey from the local beekeeper and a tea station with various herbs from the Mühlviertel. Already enjoy unique regional products from our partners from the highland region in the morning.

Lunch.Break
Whether wellness or activity program - if you burn calories in the morning, you need to refill your energy stores. In our restaurant, you can therefore choose healthy and hearty snacks from the buffet between 12:30 and 3 pm. Soups and salads are offered, as well as a small snack including dessert.

Dinner
The culinary highlight of the day is the 6-course dinner. From homemade house bread with spreads for starters to salads and soups from the buffet, it continues to the main course, where you can choose from meat, fish or a vegetarian/vegan dish. Of course, here too, emphasis is placed on the highest quality and seasonal as well as regional ingredients. The dinner is rounded off by dessert and cheese.

Schedule

Breakfast
Daily from 7.00 am to 10.30 am

Lunch.Break 
Daily von 12.30 pm to 3.00 pm at the restaurant

Dinner
Daily from 6.30 pm to 9.00 pm

Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden Restaurant Leone

Restaurant Leone

Frühstück
Der perfekte Start in den Tag erfolgt mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Angeboten werden Front Cooking, frisches Obst und Gemüse, eine Superfood Ecke sowie eine breite Palette an Cerealien, Smoothies, hausgemachte Marmeladen, Honig vom lokalen Imker und eine Teestation mit verschiedenen Kräutern aus dem Mühlviertel. Genießen Sie bereits am Morgen einzigartige regionale Produkte von unseren Partner_innen aus der Hochlandregion.

Genuss.Jause
Ob Wellness oder Aktivprogramm – wer vormittags Kalorien verbrennt, muss seine Energiespeicher wieder auffüllen. In unserem Restaurant können Sie daher zwischen 12:30 Uhr und 15:00 Uhr gesunde und herzhafte Snacks am Buffet auswählen. Angeboten werden Suppen und Salate sowie eine kleine Jause samt Dessert.

Abendessen
Das kulinarische Highlight des Tages stellt das 6-Gänge-Dinner dar. Vom selbstgemachten Hausbrot mit Aufstrichen zur Vorspeise über Salate und Suppen vom Buffet, geht es weiter zum Hauptgang, wo Sie aus Fleisch, Fisch oder einem vegetarischen/veganen Gericht wählen können. Selbstverständlich wird auch hier Wert auf höchste Qualität und saisonale wie regionale Zutaten gelegt. Abgerundet wird das Abendessen von Dessert und Käse.

Öffnungszeiten

Frühstück
Täglich von 7.00 bis 10.30 Uhr

Genuss.Jause
Täglich im Restaurant
von 12.30 bis 15.00 Uhr

Abendessen
Täglich von 18.30 bis 21.00 Uhr