• Entschleunigung & Wellness
  • Aktiv & Sport

Yoga mit Maria Sturm

Yoga für eine gute Haltung – innerlich wie äußerlich!

Unser Yogi Maria Sturm freut sich darauf, jeden einzelnen Teilnehmer achtsam herauszufordern und auf seinem Weg zu tiefer innerer Ruhe sowie einer guten Haltung zu unterstützen. Bei den einzelnen Yogaeinheiten geht es stets darum, mit Gelassenheit und Achtsamkeit eine positive innere Haltung zu etablieren sowie Kraft und Beweglichkeit zu fördern. Dabei führen die zwei sich ergänzenden Elemente Yin (Ruhe) und Yang (Dynamik) zu einem Wohlfühlerlebnis bereits während der Yogaeinheit.

Yogaeinheiten:

02.11.2020 17:00-18:00 Uhr
03.11.2020 17:00-18:00 Uhr
04.11.2020 17:00-18:00 Uhr
(begrenzte Teilnehmerzahl)

Jeder, der Lust hat, Körper Geist und Seele etwas Gutes zu tun, ist herzlich willkommen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Fitnessgrad und Beweglichkeit.

Über Maria Sturm

„Ich habe bereits mit 3 Jahren begonnen, auf Skiern schneebedeckte Pisten zu erobern und bin bereits im Grundschulalter, als Yoga noch lange kein Trend war, auf der Yogamatte gesessen. Dank einer durch den deutschen Alpenverein gesponserten Skilehrerausbildung und meiner Rückenschullehrerlizenz konnte ich schon während meines Sport- und Germanistikstudiums Kurse geben und Erfahrung im Unterrichten sowohl an der Universität als auch in verschiedenen renommierten Studios sammeln.
Dank der Unterstützung meiner Familie konnte ich mir 2011 einen großen Traum erfüllen und die YOGA- & Gesundheitsschule RAUM&ZEIT eröffnen.
Basierend auf einer mehrjährigen medizinisch- wissenschaftlichen Ausbildung zur Hatha Yogalehrerin, alten Traditionen verbunden und im Einklang mit den Erkenntnissen der aktuellen Forschung, unterrichte ich nun seit vielen Jahren einen unkomplizierten, aber effektiven Yogastil. Ich liebe es jedoch auch, mit dem FeetUp die Welt auf den Kopf zu stellen und in der Luft schwebend Aerial Yoga zu praktizieren. Im Laufe der Jahre habe ich mich zusätzlich in den Bereichen Hormon- & Faszienyoga sowie Ayurveda Lifestyle Coaching weitergebildet. All mein Wissen und meine Erfahrung prägen eine achtsame und wertschätzende Yogapraxis.“

*Wir behalten uns kurzfristige Programmänderungen bzw. Stornierungen aufgrund von übergeordnet angesetzten Verordnungen im Rahmen der Epidemiegesetzgebung vor.

Erleben Sie dieses Event jetzt in diesen Hotels

Ähnliche Events

  • Entschleunigung & Wellness
  • Yoga