Falkensteiner Schlosshotel Velden gewinnt Senses Award 201513.05.2015

Beim 25. Jubiläum der Senses Awards 2015 durfte sich das Falkensteiner Schlosshotel Velden in diesem Jahr als erstes österreichisches Hotel über eine Auszeichnung freuen. Das Fünf-Sterne Haus wurde Sieger in der Kategorie „Europe‘s Leading Grand Hotel & Service Excellence“.

Wien/Velden --- 13. Mai 2015
Am 8. Mai wurden in Berlin zum 25. Mal die Senses Awards an die weltweit besten Häuser der internationalen Luxushotellerie überreicht. Alljährlich werden die international anerkannten Gütesiegel im Bereich SPA und Luxushotellerie vergeben.

Das Falkensteiner Schlosshotel Velden durfte sich heuer zum ersten Mal über einen der begehrten Senses Awards freuen und wurde als erstes österreichisches Hotel in der Kategorie „Europe‘s Leading Grand Hotel & Service Excellence“ ausgezeichnet.

Rund 200 exklusiv geladene Gäste und zahlreiche Prominente aus TV, Film, Wirtschaft und Gesellschaft feierten mit den Preisträgern der Awards. Diese werden vom internationalen Wellness- und Lifestyleguide Senses Magazin jährlich verliehen.

Falkensteiner Chief Executive Officer Dr. Otmar Michaeler nahm die Auszeichnung im Namen des „Leading Hotels of the World“ im Rahmen eines Gala-Abends im neuen Fünf-Sterne Hotel TITANIC Deluxe in Berlin entgegen.

Zu den zahlreichen prominenten Gästen zählten unter anderem Ralf Möller, Harald Glöckler, Michaela Merten, Annabelle Mandeng, Fiona Erdmann, Barbara C. Engel, Prinzessin Viktoria Luise von Preußen, Prinzessin Fay Jahan Ara aus Dubai, Henry de Winter, Julian FM Stoeckel, Prinz Asfa Wossen Asserate, Prinzessin Ehrengard von Preusse sowie Falk Willy Wild.

Bildmaterial (Credit: Falkensteiner Hotels & Residences)  http://media.falkensteiner.com/de/fotogalerie/4736/schlosshotel-velden.html

Die FMTG - Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG ist eines der führenden Tourismusunternehmen in privater Hand in sechs europäischen Ländern. Unter ihrem Dach vereint sie die Bereiche Hotels & Residences mit derzeit 33 Vier- und Fünf-Sterne-Hotels sowie Residenzen, die FMTG-Development und den Tourismusberater Michaeler & Partner.