4 HolidayCheck Awards 2016 für Falkensteiner Hotels in Kroatien28.01.2016

Vier von sieben verliehenen HolidayCheck Awards in Kroatien gingen im Jahr 2016 an die Falkensteiner Hotels & Residences.

Wien --- 28. Jänner 2016
Mit Weiterempfehlungsraten von über 93 Prozent haben vier Falkensteiner Hotels in Kroatien den HolidayCheck Award 2016 erhalten. Als zweitbestes Hotel in ganz Kroatien wurde das Falkensteiner Hotel Adriana bewertet, das mit einer Weiterempfehlungsrate von 99% und 5,6 von 6 Punkten nur knapp den ersten Platz verpasste.

Die beiden Häuser auf der Halbinsel Punta Skala, das Falkensteiner Hotel & Spa Iadera (97,%) sowie das Falkensteiner Family Hotel Diadora (94%) sind dieses Jahr zum vierten Mal in Folge mit dieser Auszeichnung beehrt worden. Auch der Falkensteiner Club Funimation Borik erhielt mit einer Weiterempfehlungsrate von 93% den Award, wie bereits in 2014 und 2015.

Otmar Michaeler, CEO der FMTG - Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG, sieht die vier HolidayCheck Awards als „tolles Feedback der Gäste, die so unsere hohen Qualitätsstandards prämieren. Diese Bewertungen sind wichtig für uns, nicht nur um die Standards zu halten und zu verbessern, sondern auch um uns weiterzuentwickeln. Einer der wichtigsten Punkte für so gute Bewertungen ist mit Sicherheit die Motivation unserer Hotel-Teams, die den Falkensteiner Servicegedanken leben und vermitteln. Ich möchte ihnen an dieser Stelle für ihr Engagement danken.“

Weitere Informationen zu den Gewinner-Hotels unter falkensteiner.com

Bildmaterial (Credits: Falkensteiner Hotels & Residences)

Die FMTG - Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG ist eines der führenden Tourismusunternehmen in privater Hand in sechs europäischen Ländern. Unter ihrem Dach vereint sie die Bereiche Hotels & Residences mit derzeit 33 Vier- und Fünf-Sterne-Hotels sowie Residenzen, die FMTG-Development und den Tourismusberater Michaeler & Partner.

Manager Media Relations